Vermittlung

DOMENIG? DENMOGI!
Architektur_​Spiel_​Raum_​Buch für alle!

Günther Domenig ist aus vielen unterschiedlichen Richtungen an seine Gebäude herangegangen. Ein Mitmach-Buch (für Kinder ab 8 Jahren) von Christine Aldrian Schneebacher mit Illustrationen von Verena Schellander nähert sich an sein Leben, seine Architektur und seine künstlerische Tätigkeit an. Tauche ein in die vielen Dimensionen des Lebenswerks von Günther Domenig!

ARCHITEKTUR ENTDECKEN
Sammelkartenserie: Architektur Haus Kärnten, Museum Moderner Kunst Kärnten, DOMENIG STEINHAUS, Stadttheater Klagenfurt und Heft/​Hüttenberg

Entdecke die Bauwerke der Ausstellungsorte mit deinem Stift und lerne mehr über die Geschichte, die Materialien und die Besonderheiten des Ortes.

Das Mitmach-Buch kann kostenlos an allen vier Ausstellungsorten mitgenommen werden, ebenso wie die einzelnen Sammelkarten mit ausgewählten Gebäuden von Günther Domenig. Auf Anfrage können geführte Touren sowie Workshops mit dem Architektur_​Spiel_​Raum_​Kärnten gebucht werden.


MYDOMENIG MYDIMENSION GEWINNSPIEL

Von Juni bis September 2022 kannst du spannende Preise gewinnen, wenn du uns deine kreativen Ideen schickst! Du kannst jeden Monat eine neue Arbeit zum jeweiligen Thema aus dem Architektur_​Spiel_​Raum_​Buch einsenden. Wer gewinnt, entscheidet das Los.

Teilnahmebedingungen: Schicke uns ein Mail mit folgendem Inhalt an mail@​architektur-​spiel-​raum.​at

  • Foto oder Scan deiner kreativen Arbeit
    zum Monatsthema
  • Vorname und Altersangabe
  • Adresse (Die bleibt streng geheim.
    Aber wir brauchen diese Information für
    die Ziehung und für die Zusendung
    der Sachpreise, falls du zu den glücklichen Gewinner:innen zählst.)
  • Sag uns, ob wir dich in Zukunft
    per Mail informieren dürfen, wenn es
    wieder spannende Workshops gibt.
    (Mailinfo: ja/​nein)
  • Mit der Einsendung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir dein Werk mit Angabe
    deines Vornamens und deines Alters veröffentlichen. 

Jeden Monat wird ein Sachpreis
in drei Altersgruppen verlost. Es gelten
dieselben Bedingungen für jede Gruppe. Wer
gewinnt, entscheidet das Los. Nur Einsendungen, die alle vier oben genannten Punkte enthalten, nehmen an der Ziehung teil – unabhängig davon, ob mit Ja oder Nein geantwortet wurde.

Sachpreise für Altersgruppen:

  • bis 7 Jahre
  • 7 – 14 Jahre
  • ab 14 Jahren — auch Erwachsene!

Im Oktober werden aus ALLEN Einsendungen noch einmal spannende Sachpreise verlost.
Die Gewinner:innen werden zur Preisverleihung und zu einer Spezialführung eingeladen.

Diese Webseite verwendet Cookies. → Mehr erfahren